American Pie - Wie ein heißer Apfelkuchen (1999) - Zitate

Zitate aus American Pie - Wie ein heißer Apfelkuchen (1999)
 
"Chuck Sherman ist ein Lügner. Ich hab" nicht mit ihm geschlafen und überhaupt war er noch nie mit "ner Frau im Bett. Einmal hat er versucht "ne Grapefruit zu bumsen, aber das war auch schon alles. Ach ja, und er hat auch noch erwähnt, dass er sich manchmal vor Nervosität in die Hosen macht. Danke für"s zuhören."
 
"Hey Kevin, hast du Heimscheißer heute schon gesehen?" - "Wieso, was hast du mit ihm gemacht?" - "Wer ich? Gar nichts! Ich bin der jenige der Prügel eingesteckt hat. Aber eins kannst du mir glauben, er wird kein Problem mehr damit haben, in der Schule zu scheißen. Ich hab ihm was in sein Moccachino gekippt..."
 
"Und ich bekenne mich schuldig, dass ich doch sehr häufig, ...äh... masturbiert habe, ...als ich noch ein klein wenig jünger war. Ich nannte es immer "die Salami streicheln"... Mit Backwaren hab" ich"s allerdings nie getrieben,... Dein Onkel Mort, hat mindestens 5-6 mal mit seiner Schlange gespielt. ... "
 
"Und ein anderes mal, im Ferienlager, da sollten wir was spielen, wir wussten aber nicht mehr wie, weil wir alle unsere Noten verloren haben. Da haben wir einfach improvisiert und gespielt und gespielt und der Dirigent hatte keine Ahnung was da abging."
 
"Finch, hast du die Latein-Hausaufgaben?" -"Tjaaa, ... canis meus id comedit!" (Schweigen) "Das heißt: "Mein Hund hat sie gefressen." Das ist ein WITZ. Ein lateinischer Witz."
 
"Es muss absolut perfekt sein. Ich möchte, dass es zur richtigen Zeit am richtigen Ort passiert." - "Vicky, es geht hier um Sex, nicht um den Start einer Rakete."
 
"Das eine mal, im Ferienlager, wir durften ja eigentlich keine Kissenschlachten machen, aber wir haben trotzdem eine gemacht, das war voll der Hammer."
 
"Schatz, das Essen ist fertig. Holst du mal bitte unsere Tochter" *Vater läuft hoch, will gerade anklopfen* "Viki: Ich komme! Ich komme!"
 
"Whiskey. Single Malt." - "18 Jahre alt, so wie ich es mag. Und jetzt, Mr. Finch, ... Gnade dir Gott!" - "Oh, Stifflers Mom!"
 
"Du kannst dich gern aus... du kannst dich gern umziehen, ich geh dann runter und suche die Geschichtsbücher raus."
 
"Wie wär's wenn ihr Jungs eure Schwänze entdeckt, die Einschweißfolie aufreist und sie verdammt nochmal benutzt!"
 
Trainer: "Es ist erst ein Tor, wenn das Ding drin ist." Stiffler: "Das stimmt Baby!"
 
"Und einmal im Ferienlager, da hab ich mir die Flöte in die Muschi gesteckt!"
 
"Also gehen wir jetzt Vögeln oder was, ich bin schon ganz kribellig."
 
"How sweet it is to be loved by you!" "Oh mein Gott, du bist schwul!"
 
"Also rasiert sagt man dazu??" "oh shit!" "oh shit!" "oooohhh shit!"
 
"Wir sagen deiner Mutter einfach, wir hätten alles aufgegessen!"
 
"Party? Hier ist keine Party." "Ey Stifler, tolle Party!"
 
"Ich finde Dir sollte man die Eier wieder annähen!"
 
"so, das war Nummer 5 und 6 für den Stiffmeister"
 
"Meine Freunde nennen mich NOVA... wie CASANOVA!"
 
"Ich wurde benutzt?!? .... Ich wurde benutzt!!!"
 
"Sie hat gesagt sie liebt mich" - "Oh Scheisse!"
 
"Willkommen in Stifflers Palast der Liebe!"
 
"Was tun diese Arschlöcher da mit ihm???
 
"Ich such euch in der Nichtfickerecke"
 
"Sag meinen Namen, du Scheißkerl!"
 
"Los Baby blas mir einen!"
 
"Mom?? Heimscheißer??!!"
 
"Wie warmer Apfelkuchen"
 
Kontakte
AhnlicheFilme