Beilight - Biss zum Abendbrot (2010)

Beilight - Biss zum Abendbrot
Vampires Suck
Genre
Jahr2010
NationalitätVereinigte Staaten von AmerikaVereinigte Staaten von Amerika
Erscheinungsdatum
Deutschland09.09.2010
Budget$20 000 000
Kinokasse
in Welt$82 384 789
Vereinigte Staaten von Amerika$36 658 108
Anderswo$43 886 362
Russland$1 840 319
DVD14.10.2010
Blu-Ray10.02.2011
Zeit01:20
MPAA RatingPG-13
Handlung
Mit dem andauernden Vampir-Hype, insbesondere der Hysterie um die Twilight-Saga, war es nur eine Frage der Zeit, bis die erste große Parodie dazu kommen würde. Beilight – Biss zum Abendbrot ist genau das und erzählt die Geschichte von Becca, die zwischen zwei Teenagern hin und her gerissen ist und in allerlei kleine Dramen verwickelt wird. Bis zum Abschlussball ist es in Beilight also noch ein weiter Weg und zu allem Überfluss sind die beiden Angebeteten auch noch Vampire.

Auswertung:
Sie werden die ersten sein

Direktoren

Jason Friedberg
Jason Friedberg
Aaron Seltzer
Aaron Seltzer

Schauspieler

Jenn Proske
Jenn Proske
Becca Crane
Matt Lanter
Matt Lanter
Edward Sullen
Diedrich Bader
Diedrich Bader
Frank Crane
Chris Riggi
Chris Riggi
Jacob White
Ken Jeong
Ken Jeong
Daro
Anneliese van der Pol
Anneliese van der Pol
Jennifer
David DeLuise
David DeLuise
Fisherman Sculley

Anhänger

Kontakte
AhnlicheFilme