Der letzte Exorzismus (2010)

Der letzte Exorzismus
The Last Exorcism
Slogan«Believe In Him»
Genre
Jahr2010
NationalitätVereinigte Staaten von AmerikaVereinigte Staaten von Amerika, FrankreichFrankreich
Erscheinungsdatum
Deutschland30.09.2010
Budget$3 000 000
Kinokasse
in Welt$61 945 987
Vereinigte Staaten von Amerika$41 034 350
Anderswo$18 832 078
Russland$2 079 559
DVD16.12.2010
Blu-Ray16.12.2010
Zeit01:27
MPAA RatingPG-13
Handlung
Jahrelang schon führt der Priester Cotton Marcus (Patrick Fabian) im Namen seiner Kirche Exorzismen durch, doch nun hat er genug von dieser Betrüger-Masche. Ein letztes Mal will Cotton einen Exorzismus vor laufender Kamera vorführen und das Ganze so als Humbug entlarven. Doch sein Vorhaben wird in Der letzte Exorzismus alles andere als nach Plan verlaufen. Als er mit seinem Team auf der Farm von Louis Sweetzer ankommt, wird schnell klar, dass dessen Tochter Nell tatsächlich von einem Dämon besessen ist und nicht nur ihr Leben in Gefahr ist. Viel Zeit bleibt dem Priester Cotton in Der letzte Exorzismusm jedoch nicht.

Auswertung:
Sie werden die ersten sein

Direktor

Daniel Stamm
Daniel Stamm

Schauspieler

Patrick Fabian
Patrick Fabian
Cotton Marcus
Ashley Bell
Ashley Bell
Nell Sweetzer
Iris Bahr
Iris Bahr
Iris Reisen
Louis Herthum
Louis Herthum
Louis Sweetzer
Caleb Landry Jones
Caleb Landry Jones
Caleb Sweetzer
Tony Bentley
Tony Bentley
Pastor Manley
John Wright Jr.
John Wright Jr.
John Marcus

Anhänger

Kontakte
AhnlicheFilme