Der Plan (2011)

Der Plan
The Adjustment Bureau
Genre
Jahr2011
NationalitätVereinigte Staaten von AmerikaVereinigte Staaten von Amerika
Erscheinungsdatum
Deutschland10.03.2011
Budget$51 000 000
Kinokasse
in Welt$131 944 286
Vereinigte Staaten von Amerika$62 495 645
Anderswo$65 373 734
Russland$4 074 907
Blu-Ray19.07.2011
DVD19.07.2011
Zeit01:45
MPAA RatingPG-13
Handlung
Der erfolgreiche Kongressabgeordnete David Norris (Matt Damon) ist es gewohnt, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Eines Tages lernt er die hübsche, aber undurchschaubare Ballerina Elise Sellas (Emily Blunt) kennen und fängt eine leidenschaftliche Affäre mit ihr an. Doch schon kurz darauf beginnt sich sein geregeltes Leben in Luft aufzulösen aufzulösen. Norris muss erfahren, dass er nicht viel mehr ist als eine Marionette, deren Leben von unbekannten Mächten geplant und gesteuert wird. Und in diesem Plan war es nicht vorgesehen, dass er Elise für mehr als einen Augenblick sehen würde…

Auswertung:
Sie werden die ersten sein

Direktor

George Nolfi
George Nolfi

Schauspieler

Matt Damon
Matt Damon
David Norris
Emily Blunt
Emily Blunt
Elise Sellas
Anthony Mackie
Anthony Mackie
Harry Mitchell
John Slattery
John Slattery
Richardson
Terence Stamp
Terence Stamp
Thompson
Michael Kelly (в титрах: Michael J. Kelly)
Michael Kelly (в титрах: Michael J. Kelly)
Charlie Traynor
Anthony Ruivivar
Anthony Ruivivar
McCrady

Anhänger

Dieser Film Compilations
Kontakte
AhnlicheFilme