Der schwarze Tiger (1978)

kein Bild
Good Guys Wear Black
Slogan«Chuck Norris is John T. Booker and Booker is fighting back»
Genre
Jahr1978
NationalitätVereinigte Staaten von AmerikaVereinigte Staaten von Amerika
Budget$1 000 000
Kinokasse
in Welt$18 328 000
Vereinigte Staaten von Amerika$18 328 000
Anderswo$0
Zeit01:36
MPAA RatingPG
Handlung
John T. Booker (CHUCK NORRIS) soll mit seiner Spezialeinheit \'Black Tiger\' ein paar Kriegsgefangene befreien. Doch sie wurden von ihren Auftraggebern gelinkt und werden zurückgelassen. Doch Booker findet mit ein paar Anderen den Weg zurück in die Zivilisation und kündigt seinen Dienst. Fünf Jahre später wird er von dem damaligen Ereignis eingeholt, denn er steht auf der Todesliste eines Unbekannten. Zusammen mit der Reporterin Margarete (ANNE ARCHER) will er seine ehemaligen Teammitglieder warnen, doch die werden kurz darauf ermordet. Booker und Margarete schweben nun in Lebensgefahr.

Auswertung: 10
Stimmen: 1

Direktor

Тед Пост
Тед Пост

Schauspieler

Chuck Norris
Chuck Norris
Anne Archer
Anne Archer
Margaret
James Franciscus
James Franciscus
Conrad Morgan
Lloyd Haynes
Lloyd Haynes
Murray Saunders
Dana Andrews
Dana Andrews
Edgar Harolds
Jim Backus
Jim Backus
Doorman
Lawrence P. Casey (в титрах: Lawrence Casey)
Lawrence P. Casey (в титрах: Lawrence Casey)
Mike Potter - The Black Tigers

Anhänger

Kontakte
AhnlicheFilme