Die Frau des Zeitreisenden (2009)

Die Frau des Zeitreisenden
The Time Traveler's Wife
Slogan-
Genre
Jahr2009
NationalitätVereinigte Staaten von AmerikaVereinigte Staaten von Amerika
Erscheinungsdatum
Deutschland17.09.2009
Budget$39 000 000
Kinokasse
in Welt$101 289 967
Vereinigte Staaten von Amerika$63 414 846
Anderswo$36 683 311
Russland$1 191 810
DVD16.02.2010
Zeit01:47
MPAA RatingPG-13
Handlung
In der Bestseller-Verfilmung Die Frau des Zeitreisenden geht es um eine Liebe, die die Grenzen der Zeit überwindet. Clare (Rachel McAdams) liebt Henry (Eric Bana) schon ihr Leben lang. Sie ist fest davon überzeugt, dass die beiden füreinander bestimmt sind, auch wenn sie auf längere Trennungen gefasst sein müssen: Henry ist ein Zeitreisender – er leidet unter einer seltenen Gen-Anomalie, durch die sein Leben auf ständig wechselnden Zeitebenen verläuft, über die er keinerlei Kontrolle hat. Obwohl die beiden durch Henrys spontane Reisen immer wieder abrupt getrennt werden, hält Clare verzweifelt an ihrem Traum fest, ihre große Liebe ausleben zu können.

Auswertung:
Sie werden die ersten sein

Direktor

Robert Schwentke
Robert Schwentke

Schauspieler

Rachel McAdams
Rachel McAdams
Eric Bana
Eric Bana
Henry
Arliss Howard
Arliss Howard
Richard DeTamble
Ron Livingston
Ron Livingston
Gomez
Stephen Tobolowsky
Stephen Tobolowsky
Dr. Kendrick
Michelle Nolden
Michelle Nolden
Annette DeTamble
Jane McLean
Jane McLean
Charisse

Anhänger

Kontakte
AhnlicheFilme