Eine wie keine (1998)

Eine wie keine
She's All That
Slogan«These two opposites attract... but EVERYONE'S trying to keep them apart!»
Genre
Jahr1998
NationalitätVereinigte Staaten von AmerikaVereinigte Staaten von Amerika
Erscheinungsdatum
Deutschland22.07.1999
Budget$10 000 000
Kinokasse
in Welt$103 166 989
Vereinigte Staaten von Amerika$63 366 989
Anderswo$39 800 000
DVD27.02.2001
Zeit01:35
MPAA RatingPG-13
Handlung
Um seinen Kumpels zu beweisen, das er jede rumkriegt, wettet der Highschool-Beau Zach Siler (Freddie Prinze Jr.), dass er das hässliche Entlein Laney Boggs (Rachael Leigh Cook) innerhalb von sechs Wochen nicht nur zu seiner Freundin, sondern darüber hinaus auch zur Abschlussballkönigin machen wird. Die zurückgezogene Laney interessiert sich allerdings nur für ihre Kunst und kann Typen wie Zach gar nicht leiden. Schnell merkt Zach, dass er sich ganz schön ins Zeug legen muss, denn Laney ist Eine wie keine…

Auswertung:
Sie werden die ersten sein

Direktor

Robert Iscove
Robert Iscove

Schauspieler

Freddie Prinze Jr.
Freddie Prinze Jr.
Zack Siler
Rachael Leigh Cook
Rachael Leigh Cook
Matthew Lillard
Matthew Lillard
Brock Hudson
Paul Walker
Paul Walker
Dean Sampson
Jodi Lyn O'Keefe
Jodi Lyn O'Keefe
Taylor Vaughan
Kevin Pollak
Kevin Pollak
Wayne Boggs
Anna Paquin
Anna Paquin
Mackenzie Siler

Anhänger

Dieser Film Compilations
Kontakte
AhnlicheFilme