Die besten Filme - Einsame Insel

Liste der besten Filme über einer einsamen Insel, ausgewählt von den Besuchern unserer Website: Three, Lost, Stürmische Liebe - Swept Away, Cast Away - Verschollen, Sechs Tage, sieben Nächte, Herr der Fliegen, 2-Headed Shark Attack, Im Schatten der Frauen, Robinson Crusoe
Three 2005
Three (2005)

Gestrandet im Paradies ist ein US-amerikanisch-britisch-luxemburgischer Soft-Erotik-Abenteuerfilm von Stewart Raffill aus dem Jahr 2005.

Lost 2004
Lost (2004)

Lost beginnt mit einem tragischen Flugzeugabsturz im Südpazifik, bei dem es viele Tote und Verletzte gibt. Der Arzt Jack Sheperd stellt sich schnell als Mittelpunkt und Führer einer desorientierten Gruppe Menschen auf der einsamen Insel heraus. Nachdem die Überlebenden zunächst lange auf Rettung warten, finden sich die meisten damit ab, dass Rettung auf der exotischen Insel mitten im Nichts wohl nicht unmittelbar bevorsteht. Es beginnen seltsame Überfälle ...

Stürmische Liebe - Swept Away 2002
Stürmische Liebe - Swept Away (2002)

Stürmische Liebe - Swept Away: Remake des Lina-Wertmüller-Klassikers über eine verwöhnte Millionärsgattin, die mit einem kommunistischen Matrosen auf einer einsamen Insel strandet.

Cast Away - Verschollen 2000
Cast Away - Verschollen (2000)

Der FedEx-Angestellte Chuck Noland (Tom Hanks) geht voll und ganz in seinem Beruf auf, worunter allerdings das Privatleben mit seiner Freundin Kelly (Helen Hunt) leidet. Kurz bevor Chuck Kelly einen Antrag machen will, muss er noch einen Auftrag erledigen und besteigt ein Flugzeug gen Übersee. Doch das Flugzeug gerät in ein fürchterliches Unwetter und stürzt ab, Chuck kann sich als einziger auf eine kleine Insel retten. Nachdem ein erster Fluchtversuch von...

Sechs Tage, sieben Nächte 1998
Sechs Tage, sieben Nächte (1998)

Sechs Tage, sieben Nächte: Romantische Adventure-Comedy mit Harrison Ford als "Indiana Jones"-Rauhbein.

Herr der Fliegen 1963
Herr der Fliegen (1963)

In die Wildnis gestoßen, wird eine Gruppe von Jungs mit dem harten Gesetz des Überlebens konfrontiert. Nach einem Flugzeugabsturz stranden einige junge Militärkadetten auf einer einsamen Südseeinsel. Ohne Hoffnung auf schnelle Rettung, verzweifelt und voller Furcht halten die Jungs zunächst fest zusammen. Doch je besser sie in ihrem Inselparadies zurecht kommen, desto stärker brechen Gegensätze und Machtkämpfe untereinander auf. Schließlich spalten sie sic...

kein Bild
Im Schatten der Frauen (2011)

Im Schatten der Frauen: Beziehungsdrama um ein Paar, das zwar jeweils eine bzw. einen Geliebte/n hat, aber nicht voneinander lassen will. Eröffnung der Quinzaine 2015.

Kontakte
AhnlicheFilme