Die besten Filme - Hacker

Liste der besten Filme über Hacker, ausgewählt von den Besuchern unserer Webseite: Blackhat, Stirb langsam 4.0, Cypher, Passwort: Swordfish, Matrix, Cyberbully, Debug, Aux yeux des vivants
Blackhat 2015
Blackhat (2015)

Blackhat: Michael Mann erzählt in seinem neuen Actionthriller von digitaler Kriminalität, wenn er Chris Hemsworth auf die Jagd nach Cyber-Terroristen schickt.

Stirb langsam 4.0 2007
Stirb langsam 4.0 (2007)

John McClane (Bruce Willis) hat es diesmal mit einer völlig neuen Art von Terrorismus zu tun. Eine Cyber-Organisation rund um den ehemaligen Pentagon-Mitarbeiter Thomas Gabriel (Timothy Olyphant) plant, zum Unabhängigkeitstag am 4. Juli sämtliche Computernetzwerke der USA lahmzulegen. Ein übermächtiger Feind, dem John McClane scheinbar nichts entgegen zusetzen hat. Doch als dann noch seine Tochter Lucy (Mary Elizabeth Winstead) von Gabriel entführt wird, v...

Cypher 2002
Cypher (2002)

Cypher: Klaustrophobischer Thriller um einen Mann, der durch Gehirnwäsche zum willenlosen Spion versklavt werden soll.

Passwort: Swordfish 2001
Passwort: Swordfish (2001)

Passwort: Swordfish: Explosive, werbespotreif gefilmte Gangsterstory, mit der John Travolta als Mr.Cool nach diversen Flops wieder weiter oben mitschwimmt.

Matrix 1999
Matrix (1999)

Es gibt zwei Realitäten: eine, die wir jeden Tag sehen, und eine andere, die dahinter liegt. In Matrix muss sich Keanu Reeves entscheiden, welche die richtige ist: Thomas A. Anderson (Reeves) arbeitet als Programmierer und führt nebenbei unter dem Pseudonym Neo Jobs als professioneller Hacker aus. Immer wieder beschleicht ihn das Gefühl, dass etwas Unvorstellbares und Geheimnisvolles sein Leben lenkt. Das Gefühl wird zur Gewissheit, als die Hackerin Trinit...

Kontakte
AhnlicheFilme