Die besten Sportfilme

Liste der Filme über Sport, ausgewählt von den Besuchern unserer Website: City of McFarland, Concussion, Jappeloup - Eine Legende, Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende, The Fighters, Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg, Rocky, Ronaldo, Woodlawn, Mary Kom
City of McFarland 2015
City of McFarland (2015)

City of McFarland: Sportdrama mit Kevin Costner als Coach, der junge Läufer in einer Kleinstadt zu fähigen Wettbewerbsteilnehmern formt.

Concussion 2015
Concussion (2015)

Concussion: Independent-Drama um die Midlife-Crisis einer lesbischen New Yorker Hausfrau, die sexuelle Erfüllung als Call Girl findet.

Jappeloup - Eine Legende 2013
Jappeloup - Eine Legende (2013)

Jappeloup - Eine Legende: Gefühlvolles Sport-Drama um den Kampf um Erfolg des passionierten Springreiters Pierre Durand und seines Pferdes Jappeloup.

Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende 2010
Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende (2010)

Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende: Sportdrama über die Besitzerin des erfolgreichen Rennpferdes Secretariat mit Diane Lane in der Hauptrolle.

The Fighters 2008
The Fighters (2008)

An seiner alten Schule war Jake (Sean Faris) ein Football-Star, aber auch ein Hitzkopf, der immer wieder in Streitereien geriet. Mit dem Umzug nach Florida, hofft seine Mutter, soll Jake seine Probleme in den Griff kriegen, zum Vorbild für den jüngeren Bruder werden. Doch sein Ruf folgt ihm auch an die neue High School. Schnell hat ihn Ryan (Cam Gigandet) im Visier. Er ist der härteste, populärste Fighter der Schule, der eine reiche Familie im Rücken und m...

Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg 2003
Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg (2003)

Amerika im Jahr 1937: das Land steckt in der schlimmsten Krise seiner Geschichte. Die Wirtschaft liegt brach, Millionen von Menschen sind arbeitslos und stehen auf der Straße. Amerikas Glaube, daß jeder Erfolg haben kann, der nur hart dafür arbeitet, ist zutiefst erschüttert. Es ist das Jahr größten Aufruhrs, aber die größten Schlagzeilen macht nicht die Politik. Es ist ein untersetztes, krummbeiniges Rennpferd, das dem ehemaligen Fahrradmechaniker Charles...

Rocky 1976
Rocky (1976)

Der junge, ungebildete Rocky Balboa (Sylvester Stallone) lebt im Armenviertel von Philadelphia und hält sich mit einem schlecht bezahlten Job als Geldeintreiber sowie kleineren Boxkämpfen über Wasser. Eines Tages bekommt er die Chance seines Lebens, als der Schwergewichts-Boxchampion Apollo Creed (Carl Weathers) sein Interesse an einem Kampf mit The Italian Stallion, so Rockys Kampfname, bekundet. Rocky begibt sich in die Obhut des Trainers Mickey (Burgess...

Kontakte
AhnlicheFilme