Die besten Teenagerfilme

Liste der besten Filme für Jugendliche über die Schule und die Liebe, ausgewählt unsere Besucher: DUFF - Hast du keine, bist du eine, Cool Kids Don't Cry, Geek Charming, Teen Spirit, Einfach zu haben, I Love You, Beth Cooper, LOL - Laughing Out Loud, Rache ist sexy, Girls Club - Vorsicht bissig!, Eine wie keine, Perdona si te llamo amor, Radio Rebel - Unüberhörbar
DUFF - Hast du keine, bist du eine 2015
DUFF - Hast du keine, bist du eine (2015)

DUFF - Hast du keine, bist du eine: Highschoolkomödie um eine Schülerin, die die Hackordnung ihrer Kollegen durcheinander wirbelt.

Cool Kids Don't Cry 2012
Cool Kids Don't Cry (2012)

Cool Kids Don't Cry: Berührender Familienfilm, in dem sich eine Zwölfjährige mit ihrer Leukämie-Erkrankung auseinandersetzen muss.

Geek Charming 2011
Geek Charming (2011)

Geek Charming: Der junge Filmemacher Josh und die Highschool-Zicke Dylan kommen sich während eines Filmprojekts näher.

Teen Spirit 2011
Teen Spirit (2011)

Teen Spirit: Fantasy-Komödie für Teenager.

Einfach zu haben 2010
Einfach zu haben (2010)

Olive Penderghast (Emma Stone) ist ein amerikanisches Durchschnittsmädchen, das an der Highschool nur wenig Beachtung findet. Als die aufgeweckte Protagonistin von Einfach zu haben eines Tages einer Freundin erzählt, sie hätte über’s Wochenende ihre Jungfräulichkeit verloren, macht dieses Gerücht schnell die Runde. Schließlich hilft Olive mit ihrem neugewonnenen Ruf auch noch einem schwulen Freund zu neuem Ansehen: Auf einer Party verschwinden die beiden i...

I Love You, Beth Cooper 2009
I Love You, Beth Cooper (2009)

I Love You, Beth Cooper: Romantische Highschoolkomödie über einen schüchternen Schüler, dem die Nacht seines Lebens mit dem beliebtesten Mädchen der Schule bevorsteht.

LOL - Laughing Out Loud 2008
LOL - Laughing Out Loud (2008)

LOL ist nicht nur der Chat-Ausdruck für Laughing Out Loud, also ein lautes Lachen, sondern auch der Name, den ihre Freunde der 15-jährigen Lola (Christa Theret) gegeben haben. Aber nach lachen ist ihr momentan gar nicht: Sie hat Ärger mit ihrem Freund Arthur (Félix Moati), wobei auch ihre Freundinnen ihr keine Hilfe sind. Außerdem hat sie den üblichen Stress, den Teenager ihres Alters mit ihren Eltern haben, denn ihre geschiedene Mutter Anne (Sophie Marcea...

Rache ist sexy 2006
Rache ist sexy (2006)

Rache ist sexy: Pfiffige Teenagerkomödie über drei Mädchen, die sich am Schulschönling rächen wollen, der sie gegeneinander ausgespielt hat.

Girls Club - Vorsicht bissig! 2004
Girls Club - Vorsicht bissig! (2004)

Cady Heron (Lindsay Lohan) ist gerade mit ihren Eltern von Afrika nach Amerika gezogen und wird, nach jahrelangem Heimunterricht, zum ersten Mal in eine öffentliche Highschool gesteckt. Schnell muss sie feststellen, dass es dort eine ganz eigene Rangordnung gibt: Als normal gekleidete, intelligente Schülerin steht sie ganz unten. An der Spitze sind Regina (Rachel McAdams), Karen (Amanda Seyfried) und Gretchen (Lacey Chabert), die von allen bewundert werden...

Eine wie keine 1998
Eine wie keine (1998)

Um seinen Kumpels zu beweisen, das er jede rumkriegt, wettet der Highschool-Beau Zach Siler (Freddie Prinze Jr.), dass er das hässliche Entlein Laney Boggs (Rachael Leigh Cook) innerhalb von sechs Wochen nicht nur zu seiner Freundin, sondern darüber hinaus auch zur Abschlussballkönigin machen wird. Die zurückgezogene Laney interessiert sich allerdings nur für ihre Kunst und kann Typen wie Zach gar nicht leiden. Schnell merkt Zach, dass er sich ganz schön i...

Kontakte
AhnlicheFilme