Top 14 Ähnliche filme wie American Pie - Wie ein heißer Apfelkuchen (1999)

Ähnliche Filme wie American Pie - Wie ein heißer Apfelkuchen (1999): Project X, Sex on the Beach, Vom Fliegen und anderen Träumen, Fired Up!, Spritztour, Superbad, Eurotrip, The New Guy, Party Animals - ... wilder geht's nicht!, Tomcats, Road Trip - Heißer Trip nach Texas, Undressed – Wer mit wem?, Harte Jungs, Eis am Stiel.

Project X (2012)

Project X – dahinter verbirgt sich trotz des geheimnisvollen Namens keine Mission zur Vernichtung der X-Men. Und doch werden im Laufe von Project X zerstörerische Kräfte freigesetzt, die man sich nicht vorstellen kann. Zumindest ist das nicht der Plan der drei Highschool-Kumpels Thomas (Thomas Mann), J.B. (Jonathan Daniel Brown) und Costa (Oliver Cooper), als sie die Abwesenheit eines Elternpaares nutzen wollen, um die ultimative Sturmfrei-Party zu feiern. Dabei ist “ultimativ” ruhig wörtlich zu nehmen. Die Vorbereitungen werden getroffen, Einladungen “selektiv” ausgesprochen und der große Tag naht. Um auch noch späteren Generationen von ihrer Party berichten zu können, wollen sie alles mit ihrer Digi-Cam aufnehmen. Als es dann aber so weit ist, artet die Fete unter zunehmendem Alkoholkonsum sehr schnell aus. Die Kamera zeichnet derweil das Zeugnis der Zerstörung gnadenlos auf…

Sex on the Beach (2011)

Sex on the Beach: Britische Erfolgskomödie über vier Schulabsolventen, die sich im Urlaub auf Kreta dem Alkohol, ausschweifenden Partys und willigen Girls ergeben wollen.

Vom Fliegen und anderen Träumen (2009)

Vom Fliegen und anderen Träumen: Sensible Geschichte einer körperlich Behinderten, die vor ihrem nahenden letzten Tag unbedingt das "erste Mal" erleben will.

Fired Up! (2009)

Bei dieser Komödie werden Sie Tränen lachen. Shawn Colfax und Nick Brady, die Stars im Football-Team der Ford High School, beschließen das Football-Trainingscamp diesen Sommer mal ausfallen zu lassen, um ihn lieber umringt von scharfen Mädels zu verbringen ... genauer gesagt im Cheerleader Camp. Dort erleben sie die Zeit ihres Lebens und nutzen ihren neuen Ruf als "sensible Typen", um die heißen Girls zum Nacktbaden, Cheeleading ohne Klamotten und anderen interessanten gemeinsamen Aktivitäten zu überreden. Doch als Shawn sich in die attraktive Chef-Cheerleaderin verguckt, der die Motive der beiden ohnehin suspekt sind, müssen sich die Jungs eine neue Taktik ausdenken, um Shawns ehrenwerte Absichten vor dem Finale des Cheerleading-Wettkampfs unter Beweis zu stellen.

Spritztour (2008)

In Sachen Frauen hat Ian (Josh Zuckerman) nun so gar keine Erfahrung. Denn der 18-Jährige ist eher der nette Typ, mit dem man zwar immer gerne redet, aber irgendwie eher selten im Bett landet. Doch dann lernt er im Internet eine Frau kennen, die ihn ganz eindeutig zu einem Schäferstündchen zu sich einlädt. Für Ian scheint damit die bittere Zeit der Jungfräulichkeit endlich ein Ende zu haben, und so stört es ihn auch herzlich wenig, dass die Dame am anderen Ende des Landes wohnt. Um endlich Sex haben zu können, ist ihm nämlich kein Hindernis zu groß. Also klaut er kurzerhand das Auto seines Bruders. Dieses wird von diesem eigentlich wie sein Augapfel gehütet, doch Ian hat nur noch sein kommendes erstes Mal vor Augen. Jedoch geht auf der Fahrt quer durchs Land so gut wie alles schief, was nur schief laufen kann und aus dem geplanten achtstündigen Trip wird eine dreitägige Chaos-Tour...

Superbad (2007)

Evan (Michael Cera) und Seth (Jonah Hill) sind seit Kindertagen beste Freunde. Nun stehen die beiden Jungs kurz vor ihrem Highschool-Abschluss – und sind immer noch unzertrennlich. Doch bald werden sie wohl oder übel voneinander Abschied nehmen müssen, denn sie sind an verschiedenen Colleges angenommen worden. Wie sollen sie bloß ohne einander zurecht kommen?! Evan ist niedlich, clever und fürchtet sich vor allem und jedem. Seth hat ein dreckiges Mundwerk, ist unberechenbar und interessiert sich nur für ein Thema: die menschliche Sexualität. Superbad erzählt die urkomische Geschichte ihrer fehlgeleiteten, verzweifelten Versuche, ein lebenslanges Loser-Dasein abzuwenden und ihre fatale Pechsträhne bei Frauen ein für allemal zu beenden – in einer einzigen aufregenden und abgefahrenen Nacht. Eine dieser schrecklich peinlichen Nächte, an die man den Rest seines Lebens immer wieder gern zurück denkt…

Eurotrip (2004)

Scott hielt Mieke, seine Briefbekanntschaft aus Berlin, immer für einen Kerl. Doch kurz nachdem er "ihn" übelst beleidigt hat, muss er feststellen, dass Mieke die Frau seiner Träume ist. Dumm nur, daß sie jetzt auf keine E-mail mehr antworten will. Also macht sich Scott kurzerhand mit seinem Kumpel Cooper und den Zwillingen Jenny und Jamie auf nach Europa.

The New Guy (2002)

Totalversager Dizzy wird nach einem extrapeinlichen Auftritt vor seinen Mitschülern nicht nur von der Schule verwiesen, sondern landet auch noch kurzzeitig im Knast. Dort trifft er auf den schweren Jungen Luther, der ihm wertvolle Tipps gibt, wie er an seiner neuen Highschool mit der nötigen Coolness Eindruck schinden kann. Wenn da nur nicht Dizzys beschämende Vergangenheit wäre.

Party Animals - ... wilder geht's nicht! (2001)

Van Wilder nimmt jede Party mit, studiert aber schon seit sieben Jahren am Coolidge College. Zu lange, findet sein Vater und streicht ihm kurzerhand die Geldmittel. Doch ohne Geld, sieht es bei Van ziemlich mau aus und so muss er versuchen, andere Geldquellen zu finden. So will Van seine Brötchen damit zuverdienen, womit er sich am besten auskennt und versucht sich als Party-Planer. Mit der Konsequenz, dass seine Parties Riesen-Erfolge werden. Doch dann tritt die Studentenzeitungsreporterin Gwen in sein Leben: Sie hat den Auftrag, eine Enthüllungsstory über ihn zu schreiben. Da der Student durch seine vielen Party aber zu beschäftigt für die junge Reporterin ist, muss Gwen auf andere Quellen zurückgreifen, auch jende, die partyhungrigen Van nicht wohlgesonnen sind.

Tomcats (2001)

Vor sieben Jahren hat die Clique eine Wette abgeschlossen, bei der der letzte Junggeselle ihrer Runde einen ganzen Batzen Geld gewinnt. Nachdem Michael Delaney (Jerry O’Connell) in Las Vegas seinen kompletten Besitz verspielt hat, will er jetzt seinen Kumpel Kyle Brenner (Jake Busey) unter die Haube bringen, um seine Wettprämie kassieren zu können.

Road Trip - Heißer Trip nach Texas (2000)

Josh (Breckin Meyer) und Tiffany (Rachel Blanchard) sind schon seit ihrer Kindheit ein Paar. Da beide in unterschiedlichen Städten wohnen, kriselt es jedoch in ihrer Beziehung. In einer feucht, fröhlichen Nacht am College landet Josh mit der schönen Beth (Amy Smart) im Bett und sie kommen auf die Idee, den Akt auch noch auf Film festzuhalten. Am nächsten Morgen will Josh seiner Freundin ein Video von ihm schicken, in welchem er über seinen College-Alltag philosophiert. Unglücklicherweise landet das Sexvideo im Umschlag. Josh sieht nur einen Ausweg: Gemeinsam mit seinen Freunden E.L. (Seann William Scott), Kyle (DJ Qualls) und Rubin (Paulo Costanzo) will er zu seiner Freundin fahren und das Paket abfangen. Ein turbulenter Road Trip beginnt.

Undressed – Wer mit wem? (1999)

MTV peek behind closed doors at the intricacies of modern relationships. Each episode features three different fictional stories and follows various characters to see what happened during their most intimate moments. No subject is too taboo.

Harte Jungs (2000)

Harte Jungs: Einheimische Antwort auf "American Pie" über die aufkeimende Sexualität und erste Liebesnöte.

Eis am Stiel (1978)

Eis am Stiel: Auftakt der erfolgreichen israelischen Pubertätskomödien.

Kontakte
AhnlicheFilme