Ein ganzes halbes Jahr (2016)

Ein ganzes halbes Jahr
Me Before You
Slogan-
Genre
Jahr2016
NationalitätVereinigte Staaten von AmerikaVereinigte Staaten von Amerika
Erscheinungsdatum
Deutschland23.06.2016
Budget$0
Kinokasse
in Welt$0
Vereinigte Staaten von Amerika$0
Anderswo$0
Zeit" />
MPAA RatingPG-13
Handlung
In der Buchverfilmung Ein ganzes halbes Jahr landet der reiche Geschäftsmann Will Traynor (Sam Claflin) nach einem Motorradunfall querschnittsgelähmt im Rollstuhl und verliert seinen Lebensmut. Weder seine Freunde noch seine Eltern und sein persönlicher Pfleger (Stephen Peacocke) können ihn aus dem Loch der Depression ziehen, in das er nach dem Unfall gefallen ist. Louisa Clark (Emilia Clarke) hingegen stammt aus einfachen Verhältnissen, hält sich und ihre Familie nur mit Müh und Not finanziell über Wasser und sucht dringend einen neuen Job. Sie weiß nicht mehr, ob sie noch etwas für ihren festen Freund Patrick (Matthew Lewis) empfindet. Als Lou und Will sich begegnen, treffen zwei Welten aufeinander. Zwischen beiden entwickelt sich eine Freundschaft und Lou macht es sich zur Aufgabe, Will zu beweisen, dass sein Leben auch im Rollstuhl immer noch lebenswert ist.

Auswertung: 10
Stimmen: 2

Direktor

Thea Sharrock
Thea Sharrock

Schauspieler

Emilia Clarke
Emilia Clarke
Louisa Clark
Sam Claflin
Sam Claflin
William Traynor
Matthew Lewis
Matthew Lewis
Patrick
Чарльз Дэнс
Чарльз Дэнс
Steven Traynor
Jenna Coleman
Jenna Coleman
Katrina Clark
Vanessa Kirby
Vanessa Kirby
Alicia
Janet McTeer
Janet McTeer
Camilla Traynor

Anhänger

Dieser Film Compilations
Kontakte
AhnlicheFilme