Eine wie keine (1998) - Zitate

Zitate aus Eine wie keine (1998)
 
"Hör mal zu, Schätzchen, ich könnte die anderen sogar ausstechen, wenn ich am ersten tag meiner Periode mit nem Sack über dem Kopf antreten würde. Meine Mutter war Ballkönigin "71, meine Cousine Ballkönigin "82 und meine Schwester hätte Ballkönigin "94 werden können, wenn sie nicht mit diesem Schlagzeuger rumgemacht hätte! Ich knüpfe an eine verdammte Tradition an, klar? Ich will ja nicht eitel erscheinen, aber wer hat schon eine Chance gegen Taylor Vaughn?
 
"Laney, darf ich Dich fragen, wann Du Dir zuletzt die Augenbrauen gezupft hast?" - "Was?" - "Wann hast Du Dir die Augenbrauen gezupft?" - "Noch nie, wieso?" - "Kennst du eigentlich die Sesamstrasse?" - "Ähä." - "Kennst du Bert?"
 
"Wenn du dein Leben so weiterführst wie du es bisher getan hast, dann stellst du plötzlich fest, das du 85 bist und dir nichts weiter bleibt, als deine Zähne im Glas zu bewundern."
 
"Deine Augen sind wiklich traumhaft schön!" - "Oh, Bitte...." - "Was?" - "Deine Augen sind wirklich traumhaft schön? Da hast du dir aber was wahnsinnig originelles ausgedacht!"
 
"Du bist für alle, die was zählen nicht mehr als Luft, nur ein ekliger Wurm, eine Vergeudung des kostbaren Platzes im Jahrbuch! Und daran wird sich nie was ändern!"
 
"Im Zimmer 409, da wird heute abend ein historisches Ereignis stattfinden." - "Wieso? Lässt du dich später dort erschiessen?"
 
"Ist das alles, was ihr tun wollt?" - "Nein, ich bin wild entschlossen mich in der nächsten Viertelstunde umzudrehen....!"
 
"Schätzchen? Ich will ein Bier!" - "Aber du hast doch schon was zu trinken!" - "Ich will jetzt aber ein Bier!!" - "Ok...."
 
"Nimm unseren Freund hier nicht zu ernst, er trägt zu enge Shorts. Und so was schadet der Durchblutung im Gehirn."
 
"......erfand dieses Getränk als Alternative zum Wein!" - "Was ist alkoholfreier Wein?" - "Was ist Traubensaft?"
 
"Hey Laney, ich wollte dich mal` fragen ob du Lust hättest...... mich vor deiner ganzen Klasse zu blamieren."
 
"Ich fühl mich so ähnlich wie Julia Roberts in Pretty Woman. Nur, dass ich nicht auf den Strich gehe."
 
"Ist ja niedlich, Preston! Lockenwickler und n´Glas Whiskey und du könntest meine Ma sein!"
 
"Ich hab ihm es an das Ohr gehalten, ich hoffe, dass er jetzt nicht ganz Taub ist!"
 
"Ich glaub\', ich muss kotzen." - "Ich fürchte, das hast du schon getan."
 
"Ach leck mich doch an den Füßen, Zac!" - "Danke, dass kenn ich schon!"
 
"Hey du mit den Schamhaaren greif dir die Pizza, runter damit, na los!"
 
"Er hat Dich Conny genannt!" - "Ja und?" - "Du heisst Melissa!"
 
"Ist das vielleicht so ein Schreckschraubenhilfsprogramm?"
 
"Man könnte sagen, sie ist wie du.... nur mit Titten!"
 
"Was hast du denn verloren?" - "Meine beste Freundin."
 
"Sie ist unsere Freundin!" - "Sowas ändert sich!"
 
"Danke Dad ... das war äh ... sehr plastisch."
 
"Hier hat Zeck schon viele Frauen flachgelegt!"
 
"Du leidest an Wahnvorstellungen!"
 
"Du lebst ja immer noch!"
Kontakte
AhnlicheFilme