Jeepers Creepers - Es ist angerichtet (2001)

Jeepers Creepers - Es ist angerichtet
Jeepers Creepers
Genre
Jahr2001
NationalitätDeutschlandDeutschland, Vereinigte Staaten von AmerikaVereinigte Staaten von Amerika
Erscheinungsdatum
Deutschland23.10.2003
Budget$10 000 000
Kinokasse
in Welt$59 217 789
Vereinigte Staaten von Amerika$37 904 175
Anderswo$21 313 614
DVD28.03.2002
Zeit01:31
MPAA RatingR
Handlung
Trish (Gina Philips) und Darry (Justin Long) sind in den Semesterferien auf dem Weg zu ihren Eltern. Auf der Landstraße kommt es zu einem Zwischenfall: Ein merkwürdig aussehender Truck rammt sie und jagt den Geschwistern einen großen Schrecken ein. Dann überholt der Truck und fährt einfach weiter. Ein paar Meilen die Straße runter, sehen Trish und Darry, wie der Truck an einer alten Kirche angehalten hat. Ein vermummter Mann (Jonathan Breck) wirft ein Paket, welches einem Menschen zu ähneln scheint, in eine Art Abflussrohr. Neugierig drehen Bruder und Schwester um, um zu sehen, was genau da vor sich geht. Als Darry sich dazu entschließt, in das Rohr zu klettern, macht er eine schreckliche Entdeckung. So schrecklich, dass die beiden es lieber ignoriert hätten. In Windeseile machen sie sich auf den Weg zurück zur Straße. Doch so leicht ist es nicht. Plötzlich taucht erneut der Unbekannte auf und verfolgt sie. Auch wenn die Situation für Darry und Trish nicht sonderlich rosig aussieht, so haben sie doch noch keine Ahnung, worauf sie sich eingelassen haben.

Auswertung:
Sie werden die ersten sein

Direktor

Victor Salva
Victor Salva

Schauspieler

Gina Philips
Gina Philips
Patricia «Trish» Jenner
Justin Long
Justin Long
Darry Jenner
Jonathan Breck
Jonathan Breck
The Creeper / Bald Cop
Patricia Belcher
Patricia Belcher
Jezelle Gay Hartman
Eileen Brennan
Eileen Brennan
The Cat Lady
Brandon Smith
Brandon Smith
Sgt. David Tubbs
Peggy Sheffield
Peggy Sheffield
Waitress Beverly

Anhänger

Kontakte
AhnlicheFilme