Top 6 Ähnliche filme wie Love, Rosie - Für immer vielleicht (2014)

Ähnliche Filme wie Love, Rosie - Für immer vielleicht (2014): The Best of Me - Mein Weg zu dir, The F-Word - Von wegen nur gute Freunde, Zwei an einem Tag, So was wie Liebe, Liebe mich, wenn du dich traust, Harry und Sally.

The Best of Me - Mein Weg zu dir (2014)

In der Romanverfilmung The Best of Me – Mein Weg zu dir sehen sich Dawson (James Marsden) und Amanda (Michelle Monaghan) nach vielen, vielen Jahren wieder. Wegen des Dahinscheidens ihres gemeinsamen Freundes treffen sie in ihrem Heimatort wieder aufeinander. Doch die beiden verbindet eine tragische Geschichte. Zu High-School-Zeiten waren sie trotz ihres sehr unterschiedlichen Hintergrundes ein Liebespaar, doch die Beziehung scheiterte schließlich. Amanda w...

The F-Word - Von wegen nur gute Freunde (2013)

Wallace hat nach etlichen im Unglück endenden Beziehungen den Glauben an die Liebe verloren. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als er die aufgeweckte Chantry trifft. Dumm nur, dass sich nicht mehr als Flirtereien zwischen ihnen ergeben können. Denn Chantry ist bereits vergeben und Wallace von nun an in der sogenannten Freundschaftszone gefangen. Trotz der eigentlich klaren Verhältnisse schwingt bei Wallace bei jeder Begegnung mehr mit als nur eine plant...

Zwei an einem Tag (2011)

Die Zwei, die sich in Zwei an einem Tag am 15. Juli im Jahr 1988 auf einer Feier zum ersten Mal treffen sind Emma (Anne Hathaway) und Dexter (Jim Sturgess). Anstatt sich auf eine gemeinsame Nacht einzulassen, entscheiden sich die beiden dafür, einfach nur Freunde zu sein. Doch was die Zwei an einem Tag – nämlich jedes Jahr am 15. Juli – miteinander teilen, ist viel mehr als eine gewöhnliche Freundschaft. Denn jedes Mal, wenn einer von ihnen einen Schicksal...

So was wie Liebe (2005)

Als der schüchterne Oliver (Ashton Kutcher) Emily (Amanda Peet) das erste Mal sieht, ist er sofort angetan von ihr. Ihre lockere, lebensfrohe und direkte Art fasziniert ihn. Schnell kommen sie sich näher, doch seine neue Bekanntschaft scheint kein Interesse daran zu haben, Oliver näher kennenzulernen. Trotzdem begegnen sie sich immer wieder, treffen sich, sind sich körperlich und emotional nah. Doch was wird aus den beiden? Reicht es für eine Beziehung? Sc...

Liebe mich, wenn du dich traust (2003)

Die Kindheit zweier 8-jähriger Klassenkameraden in einer belgischen Stadt: Julien Janvier lebt im gehobenen grünen Villenviertel, Sophie Kowalski in der schäbigen Betonsiedlung. Obwohl sie aus so unterschiedlichen Verhältnissen kommen, freunden sich die beiden an. Sie schließen ein Bündnis, das ein Leben lang halten wird, und auf einem Kinderspiel begründet ist: Julien schenkt Sophie eine Spieldose, die als Pfand für zahlreiche Mutproben zwischen den beide...

Harry und Sally (1989)

Als Harry und Sally sich das erste Mal begegnen, deutet nichts darauf hin, dass die beiden tatsächlich füreinander bestimmt sein sollen. Zu grundverschieden sind sie: Harry (Billy Crystal), der Zyniker, der Sally (Meg Ryan) schon Avancen macht, obwohl er gerade eben noch seine Freundin wort- und kussreich verabschiedet hat. Sie, grundsolide und hoffnungsvoll naiv-romantisch. Auf der Tour von Chicago nach New York, wo beide nach dem College ihre Zukunft beg...

Kontakte
AhnlicheFilme