Verliebt und ausgeflippt (2010)

Verliebt und ausgeflippt
Flipped
Slogan«You never forget your first love»
Genre
Jahr2010
NationalitätVereinigte Staaten von AmerikaVereinigte Staaten von Amerika
Erscheinungsdatum
Deutschland08.04.2011
Budget$14 000 000
Kinokasse
in Welt$1 755 212
Vereinigte Staaten von Amerika$1 755 212
Anderswo$0
DVD27.01.2011
Zeit01:30
MPAA RatingPG
Handlung
Zwei Dinge lernt der 6-jährige Bryce Loski, als seine Familie in den 1950er Jahren in eine andere Kleinstadt zieht. Erstens: Es ist Hölle, der neue Junge in der Schule zu sein. Zweitens: Seine Mitschülerin Juli Baker spinnt. Die kann sich aber gar nicht satt sehen an Bryce himmelblauen Augen. Und daran ändert sich auch die nächsten Jahre nichts. Bis, ja bis, Juli mit 14 Jahren festellt, dass die mögliche Abholzung ihrer Lieblingsplatane ihre ganze Aufmerksamkeit beansprucht und das Bryce überhaupt recht gefühllos zu seien scheint. Der beginnt sich nun seinerseits mit etwas Hilfe seitens seines Großvaters (Frasiers Vater John Mahoney) für seine merkwürdige Mitschülerin zu interessieren und sie eigentlich … ziemlich cool zu finden.

Auswertung: 10
Stimmen: 1

Direktor

Rob Reiner
Rob Reiner

Schauspieler

Madeline Carroll
Madeline Carroll
Juli Baker
Callan McAuliffe
Callan McAuliffe
Bryce Loski
Aidan Quinn
Aidan Quinn
Richard Baker
Penelope Ann Miller
Penelope Ann Miller
Trina Baker
John Mahoney
John Mahoney
Chet Duncan
Rebecca De Mornay
Rebecca De Mornay
Patsy Loski
Anthony Edwards
Anthony Edwards
Steven Loski

Anhänger

Dieser Film Compilations
Kontakte
AhnlicheFilme