Der ekelhafteste Film

Liste der widerlichsten und ekelerregend Filme von den Besuchern unserer Website ausgewählt: Der Spion und sein Bruder, The Last House on the Left
Der Spion und sein Bruder (2016)

Vor 28 Jahren wurden die verwaisten Brüder Nobby (Sacha Baron Cohen) und Sebastian (Mark Strong) getrennt und von unterschiedlichen Familien adoptiert. Während Fußballfanatiker und Kneipengänger Nobby inzwischen ein gemütliches Dasein mit seiner Freundin (Rebel Wilson) und neun Kindern im Nordosten Englands führt, lebt Sebastian das aufregende Leben eines waschechten Top-Spions. Doch Nobby hat nie aufgehört, seinen kleinen Bruder zu vermissen, und macht sich auf die Suche nach ihm. Er findet ihn ausgerechnet in dem Moment, als Sebastian in der Bredouille steckt: Der Spion hat einen finsteren Plan aufgedeckt, der die gesamte Welt in Gefahr bringt, und gerät selbst in Verdacht, daran beteiligt zu sein. Sowohl vor den Bösen als auch den Guten auf der Flucht, ist das Letzte, was er gebrauchen kann, sein idiotischer Bruder Nobby. Doch dann stellt er fest, dass die Brüder eigentlich immer noch als ziemlich gutes Team funktionieren.

The Last House on the Left (2009)

Rate mal, wer zum Essen kommt: In einer Sturm durchpeitschten Nacht steht eine fragwürdige Gruppe in Gestalt von Justin (Spencer Treat Clark), seinem Vater Krug (Garret Dillahunt), Onkel Francis (Aaron Paul) und Krugs Freundin Sadie (Riki Lindhome) vor der Tür des abgelegenen Hauses links am Ende der Straße, in dem die Collingwoods ihren Sommerurlaub verbringen wollten. Doch gastfreundliche Amerikaner, die Emma (Monica Potter) und John Collingwood (Tony Goldwyn) sind, gewähren sie den Vieren Obdach.

Kontakte
AhnlicheFilme