Die besten Filme - Husky

Liste der besten Filme über Husky, ausgewählt von den Besuchern unserer Website: Antarctica - Gefangen im Eis, Tierische Liebe, Der letzte Trapper, Elche, Eis und Erbschaftsärger, Antarctica - Gefangen im Eis
Antarctica - Gefangen im Eis (2006)

Antarctica – Gefangen im Eis erzählt die wahre Geschichte von den Wissenschaftlern Jerry Shepherd (Paul Walker) und Davis McClaren (Bruce Greenwood), die in der Antarktis einen Meteoriten untersuchen wollen, aber durch die Naturgewalten zur Umkehr gezwungen werden. Dabei müssen sie ihre acht treuen Schlittenhunde zurücklassen, die ihnen zuvor das Leben gerettet hatten. Doch die Herrchen starten schon bald eine Rettungsmission.

Tierische Liebe (2011)

Tierische Liebe: Inszenierter Dokumentarfilm über die Beziehung von Menschen zu ihren Haustieren.

Der letzte Trapper (2004)

Im kanadischen Yukon-Gebiet lebt Norman Winther, einer der letzten ursprünglichen Trapper Nordamerikas. Gemeinsam mit seiner Frau Nebraska bewohnt er eine aus Baumstämmen gezimmerte Blockhütte und verbringt seine Tage mit dem Aufstellen und Kontrollieren zahlreicher Fallen, in denen er ausgesuchten Pelztieren des Waldes den Garaus bereitet. Werden diese von der Holzindustrie in andere Gebiete vertrieben, müssen auch die Winthers ihr Ränzlein schnüren und d...

Elche, Eis und Erbschaftsärger (2001)

Kevin (Skeet Ulrich) ist ein Pechvogel, wie er im Buche steht! Andauernd passieren ihm irgendwelche unglückliche Sachen! Bis er eines Tages einen Brief erhält, in dem er erfährt, dass er von seinem verstorbenen Onkel ein Haus, mit einem Schatz geerbt hat. Dieses erhält er aber nur, wenn er bei einem Schlittenhunde-Rennen gewinnt. Also macht er sich fix auf, nach Alaska, um das Rennen zu gewinnen und sein Erbe anzutreten. Doch der Erbschaftsjäger Clive (...

Antarctica - Gefangen im Eis (1983)

Antarctica - Gefangen im Eis: Abenteuerfilm über den Überlebenskampf einer in der Antarktis verschollenen Expedition.

Kontakte
AhnlicheFilme