Die Besten Hundefilme

Liste der Filme über Hunde, sammelte unsere Besucher: Bailey – Ein Freund fürs Leben, Max, Hachi: A Dog's Tale, Bolt - Ein Hund für alle Fälle, Antarctica - Gefangen im Eis, 101 Dalmatiner, Beethoven, Wrong Turn, Weißer Bim Schwarzohr, Tierische Liebe, Beverly Hills Chihuahua, Periinu monogatari, Antarctica - Gefangen im Eis
Bailey – Ein Freund fürs Leben (2017)

Bailey wird eines Tages von dem achtjährigen Ethan und dessen Mutter aus dem Tierheim geholt, um fortan bei der Familie zu leben. Einige Jahre später ist Bailey erwachsen und Ethan ein Teenager geworden und der treue Hund hilft seinem Herrchen dabei, das Herz von Ethans Mitschülerin Hannah zu erobern. Als Bailey eines Tages im hohen Hundealter stirbt, landet er zu seiner eigenen Überraschung jedoch nicht im Hundehimmel, sondern wird als eine deutsche Schä...

Max (2015)

Max ist als treuer Schäferhund immer an der Seite von Kyle Wincott bei dessen Einsatz in Afghanistan. Als Kyle bei einem Hinterhalt ums Leben kommt, wird der traumatisierte Max zu den Wincotts zurückgebracht, denen er zunächst nur mit Aggression begegnet. Nach und nach kann ausgerechnet der unglückliche Teenager Justin das Vertrauen des Hundes gewinnen und sich mit ihm anfreunden. Die beiden erweisen sich als Spitzenteam, als sich ein Freund aus Kyles Einh...

Hachi: A Dog's Tale (2009)

Als Universitätsprofessor Parker Wilson (Richard Gere) eines Tages ein herrenloser Hundewelpe auf einem Bahnsteig über den Weg läuft, beschließt er diesen aufzunehmen, bis er seinen Besitzer findet. Leider ist dieser jedoch nicht auffindbar, und so wird der Hund mit dem Namen Hachi schnell ein großer Teil von Parkers Familie. Der junge Hachi wächst dem Professor fest ans Herz und schon bald sind sie die dicksten Freunde. Obwohl Parkers Frau Cate (Joan Alle...

Bolt - Ein Hund für alle Fälle (2008)

Das Leben ist ein einziges Abenteuer für Bolt (Christian Tramitz, im Original gesprochen von John Travolta). Der Superhund kämpft unermüdlich für das Gute, jagt wahnsinnige Schurken, stellt sich todesmutig jeder Gefahr und rettet am laufenden Band seine Besitzerin Penny (Miley Cyrus). Jedenfalls solange die Kameras surren: Bolt ist der Star einer TV-Serie, und selbstverständlich hat er nur im Fernsehen übernatürliche Kräfte. Dumm ist nur, dass Bolt keine a...

Antarctica - Gefangen im Eis (2006)

Antarctica – Gefangen im Eis erzählt die wahre Geschichte von den Wissenschaftlern Jerry Shepherd (Paul Walker) und Davis McClaren (Bruce Greenwood), die in der Antarktis einen Meteoriten untersuchen wollen, aber durch die Naturgewalten zur Umkehr gezwungen werden. Dabei müssen sie ihre acht treuen Schlittenhunde zurücklassen, die ihnen zuvor das Leben gerettet hatten. Doch die Herrchen starten schon bald eine Rettungsmission.

101 Dalmatiner (1996)

101 Dalmatiner: Realverfilmung des berühmten Disney-Klassikers mit Glenn Close als Cruella de Vil.

Beethoven (1992)

Beethoven: Zeichentrickserie nach dem Vorbild der erfolgreichen Kinofilmreihe.

Wrong Turn (1989)

Wrong Turn: Horror-Schocker über sechs Teenager, die in den Wäldern West Virginias von Kannibalen gejagt werden.

Tierische Liebe (2011)

Tierische Liebe: Inszenierter Dokumentarfilm über die Beziehung von Menschen zu ihren Haustieren.

Beverly Hills Chihuahua (2008)

Chihuahua-Hündin Chloe wohnt im luxuriösen Beverly Hills und wurde vom steinreichen Herrchen nach allen Regeln der Kunst verzogen. Abwechslung verheißt ein Trip nach Mexiko, auf dem Chloe allerdings verloren geht. Der kleine Kläffer verirrt sich hilflos und verliert die Hoffnung, jemals wieder nach Hause zu gelangen. Dann taucht Macho-Artgenosse Papi auf, der vor allem eins plant: die zickige Chloe an ihre wahren Hundewurzeln zu erinnern.

Periinu monogatari (1987)

Periinu monogatari: Anime-Serie nach der Novelle "Sans Famille" von Hector Malot.

Antarctica - Gefangen im Eis (1983)

Antarctica - Gefangen im Eis: Abenteuerfilm über den Überlebenskampf einer in der Antarktis verschollenen Expedition.

Kontakte
AhnlicheFilme