Die besten Motorradfilme

Liste der besten Filme über Biker, ausgewählt von den Besuchern unserer Website: Dhoom:3, Ghost Rider, Born to Be Wild - Saumäßig unterwegs, Last Heartbeat - Tödliche Falle, Hart am Limit
Dhoom:3 (2013)

Dhoom:3: Rasanter Film über einen gerissenen Trickdieb und ehemaligen Zauberkünstler, der seinen Verfolgern immer einen Schritt voraus ist.

Ghost Rider (2007)

Der berühmte Motorrad-Stuntfahrer Johnny Blaze (Nicolas Cage) geht einen teuflischen Pakt mit Mephistopheles (Peter Fonda) ein: Um seinen sterbenden Vater Barton (Brett Cullen) zu retten, verkauft er seine Seele einer dunklen Macht und trennt sich daraufhin von Roxanne Simpson (Eva Mendes), der großen Liebe seines Lebens. Fortan ist Blaze gezwungen, Nacht für Nacht in Gestalt eines feurigen Dämons seine Runden zu drehen und das Böse zu vernichten. In Black...

Born to Be Wild - Saumäßig unterwegs (2007)

Doug (Tim Allen) ist ein uncooler Vater, hat mit erschreckenden Cholesterin-Werten zu kämpfen und ist von Beruf Zahnarzt. Bobby (Martin Lawrence) hatte sich ein Jahr lang eine Auszeit genommen, um einen Roman zu schreiben, doch nun wird der Klempner von seiner herrischen Frau wieder zum Scheißhausreparieren geschickt. Playboy Woody (John Travolta) war reich und hatte ein Bademodenmodel zur Frau – doch nun ist er pleite und geschieden. Und Dudley (William H...

Last Heartbeat - Tödliche Falle (2013)

Last Heartbeat - Tödliche Falle: TV-Actionthriller: Ein Killer hat Herzschrittmacher zu Bomben umfunktioniert.

Hart am Limit (2004)

Hart am Limit: "The Fast and the Furious" auf zwei Rädern: Eine Biker-Gang macht Jagd auf das Mitglied einer rivalisierenden Truppe, um Rache für den Mord am Bruder ihres Anführers zu nehmen.

Kontakte
AhnlicheFilme